Aktuelles

Wie gestaltet sich der Alltag einer Ziviltechnikerin? Nachzulesen in meinen Vortrag auf Einladung des Soroptimist Club Wels und des Rotary Club Haag am Hausruck:

https://www.geometergraf.at/wp-content/uploads/2021/06/Der-Alltag-einer-Ziviltechniker.pdf

Gratulation an unsere Vermieter im Gewerbepark Pramtal Philip Kieslinger und Christian Schano von der KS Immo zum Gewinn des “Innviertler”

Innviertler-Gewinner 2021: KS Immo machte aus Industrie-Ruine den Gewerbepark Pramtal – Schärding (meinbezirk.at)

Neue Website von der Schachinger ZT-GmbH

https://www.geometer-schachinger.at

Seit September vermisst Margot Graf auch im Innviertel. Sie hat das Büro Geometer Schachinger ZT-GmbH in Schärding übernommen. Der Schwerpunkt liegt in diesem Büro sowohl in technischen Vermessungen als auch in der Katastervermessung.

https://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=tips-schaerding&id=35372#/41

Zwar nicht ganz aktuell, vielmehr schon vor knapp 300 Jahren wurde die erste Vermessung in Österreich vom Stift Lambach in Auftrag gegeben.

http://othes.univie.ac.at/17061/1/2011-11-15_0404300.pdf

Wir präsentierten uns in in der Aprilausgabe der Gemeindezeitungen der Gemeinden Stadl-Paura, Gunskirchen und Edt bei Lambach.

http://www.edt.ooe.gv.at/Buergerservice/Gemeindenachrichten

http://www.gunskirchen.ooe.gv.at/Gemeindezeitung_April_2020_1

https://www.stadl-paura.at/BUeRGERSERVICE/Stadlinger_Post